Nicht ohne Badezusatz …

Nicht ohne Badezusatz

Nachdem meine Wellensittiche das Vogelbad wieder einem tagelang völlig ignoriert haben, dachte ich mir, da ich gerade draußen im Garten war, ich könnte doch etwas Wilde Möhre für diese mitnehmem.

So habe ich dann auch dem Wasser im Vogelbad etwas Badezusatz in Form von Möhrengrün spendiert. Und siehe da, kurze Zeit später war diese plötzlich interessant und jeder wollte mal hinein. Wie man oben am Foto erkennen kann, haben sie da nicht nur das Möhrengrün herausgefischt, sondern auch wirklich gebadet.

Das funktioniert natürlich nicht jedes Mal, aber ich denke es zeigt, dass Wellensittiche durchaus einen natürlichen Badezusatz zu schätzen wissen. Schaden kann es also nicht, es mal zu versuchen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.