Auf der Flucht …

Wie schnell vergisst man die Türe zu schließen, wenn man mal kurz hinausgeht. Wenn es sich dabei um das Zimmer handelt, in dem die Wellensittiche frei herumfliegen, könnte das allerdings schnell zum Problem werden.

Bevor man sich versieht, könnten die Wellensittiche sich schon auf der Flucht befinden. Wenn dann auch noch in einem anderen Zimmer ein Fenster geöffnet ist, dann ….

Für diese Problem gibt es aber eine ganz simple und praktische Lösung. Dabei handelt es sich dabei um einen sogenannten Mini-Türschließer.

Auf der Flucht

Dieser lässt sich problemlos nachträglich an einer vorhandenen Tür montieren und schon sorgt er dafür, dass die entsprechende Türe stets automatisch angelehnt bzw. geschlossen wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.